Der Kunde ein König?

„Kundenverbunden“ heißt das Sachbuch des Schorndorfers Mathias Weber

Der BWLer und Markenberater Mathias Weber hat eine Anleitung für Chefs geschrieben, wie sie ihre Kunden glücklich machen. Denn: „Es reicht nicht mehr, nur gute Arbeit abzuliefern.“

Artikel vorlesen
Zufriedene Kunden sind treu - und kehren immer wieder. Mathias Weber hat ein Buch mit Ratschlägen geschrieben, wie Unternehmen ihre Kunden langfristig an sich binden können.

Zufriedene Kunden sind treu - und kehren immer wieder. Mathias Weber hat ein Buch mit Ratschlägen geschrieben, wie Unternehmen ihre Kunden langfristig an sich binden können.

Die erste Frage bringt einem schon ins Grübeln. Dann nämlich, wenn Mathias Weber wissen will, wann man nach einem Firmenbesuch das letzte Mal richtig begeistert war?

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.