Für den Garten

Blumen und Deko: Der Chamer Pflanzerlmarkt ist eröffnet

Drei Wochen lang gibt es beim Chamer Pflanzerlmarkt Blumen, Gemüsepflanzen und Deko zu kaufen. Heuer findet er das vierte Mal statt - und das erste Mal seitlich am Marktplatz.


Der Pflanzerlmarkt läuft drei Wochen und ist am Chamer Marktplatz aufgebaut.

Der Pflanzerlmarkt läuft drei Wochen und ist am Chamer Marktplatz aufgebaut.

Die Witwenblumen, die schwarzäugige Susanne und der Lavendel leuchten in der strahlenden Sonne um die Wette. Seit Sonntag ist der vierte Pflanzerlmarkt geöffnet, dieses Mal findet er erstmals seitlich des Marktplatzes zwischen Rathaus und ehemaligem Schuhgeschäft Schödlbauer statt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat