Neuer Standort

Der Pflanzerlmarkt im Herzen Chams kommt gut an

Der Umzug auf den Marktplatz hat sich bewährt, sagen die Mitwirkenden. Nach drei Wochen geht der Markt nun zu Ende. Am Freitag und Samstag hat er letztmals in diesem Jahr geöffnet.


Es grünt am Marktplatz. Noch bis Samstag hat der Pflanzerlmarkt geöffnet.

Es grünt am Marktplatz. Noch bis Samstag hat der Pflanzerlmarkt geöffnet.

Endspurt beim Pflanzerlmarkt. Drei Wochen lang konnten Hobbygärtner am Chamer Marktplatz verschiedene Pflanzen und Gartendeko kaufen. Noch bis Samstag hat der Markt, der hauptsächlich von hiesigen Gärtnern und Betrieben bestückt und von Chamer Obst- und Gartenbauvereinen betreut wird, geöffnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat