PI Regen

Zwei Mal Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bodenmais: Unfallflucht

Eine 46-jährige Frau hat am Montag zwischen 11.45 und 12 Uhr Uhr ihr Auto am Rewe-Parkplatz in Bodenmais schräg gegenüber dem Eingang abgestellt. Im Anschluss daran suchte sie den Rewe-Markt auf. Während ihres Einkaufs fuhr ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen den linken vorderen Kotflügel des geparkten Pkw. Dadurch entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise zum Schadensverursacher an die Polizeiinspektion Regen, Telefon 09921/9408-0.

Mit Spiegeln gestreift

Ein tschechischer Skodafahrer ist am Dienstag gegen 5.50 Uhr auf der Mühlbachstraße in Rinchnach Richtung Schönanger unterwegs gewesen. In der dortigen Unterführung der B85 kam ihm ein 23-jähriger Audi-Fahrer entgegen. Im Tunnel touchierten sich die linken Außenspiegel der Fahrzeuge. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 800 Euro. Zeugenhinweise werden bei der PI Regen, Telefon 09921/94080, entgegengenommen.

Mofa gegen Auto

Im Auwiesenweg in Regen ist es am Montag gegen 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall igekommen. Dabei übersah ein 24-jähriger Mofafahrer den Wagen einer 64-jährigen Regenerin und fuhr gegen das Heck des Pkw. Verletzt wurde niemand, es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Geparktes Auto angefahren und geflohen

Am Montag kam es in der Zeit zwischen 11.20 und 11.40 Uhr in Regen, Rinchnacher Straße, auf dem dortigen Aldi-Parkplatz zu einer Verkehrsunfallflucht. Der 63-jährige holländischer Fahrer eines grauen Mitsubishi Outlander musste nach dem Einkaufen feststellen, dass ein Unbekannter gegen das Heck des Pkw gefahren war und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Eventuelle Hinweise an die Polizeiinspektion Regen, Telefon 09921/9408-0.

Verkehrsschilder entwendet

Zwischen Freitag und Dienstag wurden zwei Verkehrszeichen entwendet, die die Stadt Regen aufgestellt hatte. Die Zeichen standen auf der Ortsverbindungsstraße von Neusohl in Richtung Katzenbach, etwa auf halber Strecke. Bei den Zeichen handelt es sich um "Achtung" und das Zusatzzeichen "Straßenschäden". Der Wert der Schilder wird mit 200 Euro beziffert. Hinweise unter Telefon 09921/9408-0.