PI Regen

Kratzer für 1.000 Euro


Von Polizei

Bodenmais: Auto "massiv" verkratzt

In der Nacht von Montag, 9. Juli, 22 Uhr, auf Dienstag, 10. Juli, 6.30 Uhr, verkratzte ein bislang unbekannter Täter einen schwarzen VW Polo, der im Hinterhof eines Anwesens am Fischerweg in Bodenmais geparkt war. Der Unbekannte beschädigte den Pkw rundherum massiv, sodass der Schaden mindestens 1.000 Euro beträgt. Etwaige Hinweise zum Täter sind unter Telefon 09921/9408-0 an die PI Regen zu melden.

Bodenmais: Parkplatzrempler

Am Dienstag, 10. Juli, von 9.30 bis 10 Uhr, hat ein Feriengast aus Berlin seinen grauen Mitsubishi Space Star auf dem REWE-Parkpaltz in Bodenmais an der Bahnhofstraße abgestellt. Als dieser vom Einkaufen zurückkam, stellte er eine Beschädigung an der Stoßstange fest. Ein bislang Unbekannter muss beim Ein- oder Ausparken gegen den geparkten Wagen gefahren sein. Es entstand Schaden von rund 300 Euro. Hinweise erbittet die PI Regen unter Telefon 09921/9408-0.