PI Regen

Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Kirchdorf im Wald: Unfallflucht

Am Mittwoch kam es auf der Kreisstraße im Bereich Kirchdorf im Wald zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug fuhr gegen den Kleintransporter Fiat Ducato, Farbe weiß, der von einem 34-jährigen Mann aus Regen gesteuert wurde. Dabei wurde der Transporter beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Der Fahrer des beteilgten Fahrzeuges fuhr weiter, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Hinweise oder Beobachtungen an die Polizei Regen unter Telefon 09921/9408-0.

Regen: Schaufensterkasten beschädigt

Mittwochnacht beschädigte ein bislang unbekannter Täter den Glasschaukasten vor einem Wohnhaus in Regen an der Guntherstraße. Die Polizei nahm Ermittlungen auf und konnte bereits Täterhinweise erlangen. Der Schaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

Bodenmais: Geldbörse geklaut

Ein 78-jähiger Mann aus Viechtach zeigte bei der Polizei an, dass ihm am Dienstag zwischen 12 und 13.30 Uhr ein unbekannter Täter in Bodenmais seine Geldbörse aus der Hosentasche entwendeten. Neben Kundenkarten befanden sich etwa 500 Euro Bargeld darin. Täterhinweise liegen nicht vor.