PI Regen

Unfall an der Einmündung


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Bischofsmais: 18-Jährige kracht in Leitplanke

Am Donnerstag gegen 20.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße im Bereich Bischofsmais/Birkenthal zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer geriet mit seinem VW aufgrund Schneeglätte ins Schleudern und prallte in die dortige Leitplanke. Der Schaden am Auto beträgt rund 4.000 Euro.

Kirchberg im Wald: 1.000 Euro Schaden bei Unfall

Am Donnerstag kam auf der Kreisstraße im Bereich Kirchberg im Wald ein 39-jähriger Mann mit seinem Opel aufgrund Schneeglätte von der Straße ab. Er rutschte die Böschung hinab, wobei sein Fahrzeug Schaden an Geäst und Buschwerk nahm. Dieser beträgt rund 1.000 Euro.

Regen: Unfall an der Einmündung

Am Donnerstag kam es in Regen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 40-Jährige stieß an einer Einmündung mit ihrem Renault gegen den Mazda einer 26-Jährigen, die Vorfahrt hatte. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro.