PI Regen

Unfall mit Sachschaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Regen: 26-Jährige betrunken ins BKH

Am Dienstagabend wurde der Polizei in Regen eine hilflose Frau in Regen an der Fahrbahn gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde zum wiederholtem Male eine 26-jährige, amtsbekannte Frau bereits von den Kräften des BRK untersucht und versorgt. Da die Frau stark alkoholisiert war und sich kaum auf den Beinen halten konnte, wurde sie zu ihrem eigenen Schutz zunächst in Gewahrsam bei der Polizeiinspektion Regen genommen. Auf der Dienststelle musste festgestellt werden, dass sich die Frau in einer psychischen Ausnahmesituation befand und so eine vorläufige Unterbringung im BKH Mainkofen unabdingbar war.

Bodenmais: Unfall mit Sachschaden

Am Dienstagabend kam es in Bodenmais, Einmündung Staatsstraße/Kötztinger Straße, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 21-jähriger Autofahrer übersah das Fahrzeug eines 63-jährigen Mannes und es kam zum Zusammenstoß. Vor Ort unterstützten Einsatzkräfte der Feuerwehr Bodenmais. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Regen: Drogen und Munition gefunden

Am Dienstag fand die Durchsuchung eines Wohnanwesens in Regen statt. Dabei wurden eine kleine Menge Drogen und eine geringe Anzahl an erlaubnispflichtiger Pistolenmunition gefunden. Die Polizei in Regen hat Ermittlungen eingeleitet.