PI Regen

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Donnerstag zwischen 12 und 13.30 Uhr wurde ein Auto vor dem Taxiunternehmen in der Bodenmaiser Straße mutwillig beschädigt. Das Fahrzeug stand neben der Bodenmaiser Straße und es wurde die fahrbahnzugewandte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Regen, Tel. 09921/9408-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regen: Unbekannter zerkratzt zwei Autos

Am Freitag zwischen 14.45 und 16.05 Uhr wurden zwei im Kammerl geparkte Auto mit einem spitzem Gegenstand zerkratzt. Die Pkws, ein blauer Golf und ein brauner Hyundai Tucson, parkten nordostwärts der Brücke am Staussee. Der Sachschaden beträgt insgesamt etwa 7000 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Regenunter derr Tel. 09921/9408-0.