PI Regen

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 8.45 Uhr hat ein 73-jähriger Mann sein Auto auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in Regen, Am Sand 9, geparkt. Nach Angaben der Polizei hat ein bislang unbekannter Täter vermutlich beim Ein- und Ausparken das Auto des Mannes beschädigt und sich anschließend vom Unfallort entfernt.

Am Fahrzeug entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 1.000 Euro.

Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug oder zum Fahrer an die Polizei Regen unter der Rufnummer 09921/9408-0.

Eine weitere Meldung der PI Regen finden Sie auf der nächsten Seite.

Bodenmais: Autos stoßen zusammen

Am Freitag gegen 15.55 Uhr ist es auf der Staatsstraße 2136 von Bodenmais in Richtung Bretterschachten zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Polizei teilt mit, dass ein 24-jähriger Autofahrer in einer Linkskurve aus Unachtsamkeit auf die Gegenspur kam und dabei mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte.

Durch den Aufprall wurde zum Glück niemand verletzt. Es entstand Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.