PI Regen

BMW beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Reinhartsmais: Gegen Wohnwagen gefahren

In der Zeit vom 5. Februar, 12 Uhr, bis 8. Februar, 9.30 Uhr, ereignete sich in Reinhartsmais ein Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Fahrzeug gegen einen auf einem Parkplatz abgestellten Wohnwagen. Am Wohnwagen brach am Heck eine Plastikabdeckung ab, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Polizeiinspektion Regen erbittet Zeugen, die im Tatzeitraum Beobachtungen getätigt haben, sich unter Telefon 09921/9408-0 zu melden.

Bodenmais: BMW beschädigt

Am Montag wurde angezeigt, dass sich bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Sachbeschädigung an einem Auto ereignet hatte. Der BMW war von einem 37-jährigen Bodenmaiser am Donnerstagabend auf öffentlicher Parkfläche vor dem Hotel zur Post in Bodenmais abgestellt worden. Als er am Freitagmorgen zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass die Windschutzscheibe, Motorhaube und Kotflügel beschädigt wurden. Hinweise an die Polizeiinspektion Regen unter Telefon 09921/9408-0.