PI Regen

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Regen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Samstag zeigte eine 22-jährige Frau bei der Polizei Regen eine Verkehrsunfallflucht an. Sie gab an, dass sie ihren schwarzen BMW in der Zeit von 10 bis 12.15 Uhr in der Tiefgarage des Einkaufsparkes abgestellt hatte. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie eine leichte Beschädigung vorne links an der Stoßstange fest. Die Geschädigte war der Meinung, dass diese durch ein weißes Auto verursacht wurde, welcher neben ihrem Fahrzeug geparkt hatte. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09921/9408-0 mit der Polizeiinspektion Regen in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Regen: Jugendliche beschädigen Treppengeländer

Am Samstag gegen 17.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Regen eine Gruppe aus mehreren Jugendlichen mitgeteilt, welche im Waldschmidtpark unterhalb des dortigen Denkmals mutwillig den Handlauf des dort angebrachten Treppengeländers beschädigte. Die Gruppe konnte sich noch vor Eintreffen der Polizei in Richtung Kurpark entfernen. Ein Ermittlungsverfahren gegen "Unbekannt" wurde eingeleitet. Der Sachschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Regen unter der Telefonnummer 09921/9408-0 entgegen.