PI Zwiesel

Schlagstock im Auto gefunden


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Bayerisch Eisenstein: Schlagstock aufgefunden

Am Freitagnachmittag wurde im Rahmen der Schleierfahndung durch Beamte der Grenzpolizeigruppe ein 43-jähriger tschechischer Autofahrer einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte neben dem Fahrersitz griffbereit ein Schlagstock aufgefunden werden. Dieser wurde sichergestellt, der Fahrer muss nun mit einem Bußgeld wegen einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz rechnen.

Zwiesel: Auffahrunfall ohne Verletzte

Am Freitagvormittag fuhren eine 24-jährige und eine 62-jährige Autofahrerin auf dem Zubringer Zwiesel-Mitte zur Bundesstraße 11. Die 62-Jährige musste an der Einmündung verkehrsbedingt anhalten. Dies übersah die 24-jährige und fuhr auf das vordere Fahrzeug auf. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1.300 Euro.