Landkreis Regen

Polizeibericht PI Zwiesel


Von Polizei

Bayerisch Eisenstein: Kollision mit Reh

Am frühen Donnerstagmorgen fuhr ein 41-jähriger Mann aus Schwaben mit seinem Auto auf der B11 in Richtung Inland. Auf Höhe Seebachschleife kam es zur Kollision mit einem Reh. Dieses war danach nicht mehr auffindbar. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 3.000 Euro.

Frauenau: Kollision mit Reh

Am Donnerstag fuhr kurz nach Mitternacht ein 61-jähriger Mann aus dem Landkreis Freyung-Grafenau von Frauenau in Richtung Spiegelau. Kurz vor der Landkreisgrenze lief ihm ein Reh in das Fahrzeug. Das Tier wurde dabei getötet. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Frauenau: Stütze einer Jagdkanzel durchgesägt

Im Laufe der letzten Monate wurde durch einen bislang unbekannten Täter die Stütze des Untergestells einer Jagdkanzel durchgesägt. Der Tatort befindet sich in Oberfrauenau am sog. Pucherriegel. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 09922/8406-0.