PI Zwiesel

Unfall mit Reh


Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Einen Unfall mit Biber meldet die PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Frauenau: Unfall mit Reh

Eine beschädigte Fahrzeugtür war die Folge eines Verkehrsunfalls mit einem Reh am Samstag um 17.45 Uhr, auf der Flanitzer Allee. Nach der Kollision lief das Reh weiter. Der zuständige Jagdpächter wurde zur Nachsuche verständigt.

Bayerisch Eisenstein: Führerscheinlos mit Anhängergespann unterwegs

Am Samstagmittag kam ein 25-jähriger polnischer Staatsangehöriger mit einem Fahrzeuggespann aus Pkw und Anhänger zur Einreise an den Grenzübergang in Bayer. Eisenstein. Bei der Kontrolle durch die Bundespolizei wurde unter anderem festgestellt, dass der Pole nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse "BE" zum Führen eines derartigen Fahrzeuggespannes ist. Zur weiteren Sachbearbeitung wurde er der Polizeiinspektion Zwiesel übergeben. Nach Durchführung einer Beschuldigtenvernehmung und Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten musste der junge Mann wieder ausreisen.

Zwiesel: Unfall beim ausparken

Am Samstagabend fuhr eine 54-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Lindberg beim Ausparken rückwärts gegen einen dahinter haltenden Wagen einer 29-jährigen Zwieselerin. Der Unfall ereignete sich auf einen Supermarkt-Parkplatz in Zwiesel. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro . Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. .