PI Zwiesel

Reh stirbt bei Wildunfall


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Frauenau: Wildunfall

Einen Wildunfall mit Reh meldete am Dienstagmorgen ein 46-jähriger Mann aus Frauenau. Bei Oberfrauenau lief ihm ein Reh in das Fahrzeug, das dabei getötet wurde. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Zwiesel: Betrug im Internet

Angeblich aus Frankfurt war ein Verkäufer, der auf einer Internetplattform eine Arbeitshose zum Verkauf anbot. Er wurde mit einem 30-jährigen Zwieseler handelseinig und dieser überwies mittels Bezahldienst im sogenannten Freundemodus den Kaufpreis in Höhe von 43 Euro. Dieser Modus hat aber einen gravierenden Nachteil für den Käufer - der paypal-Käuferschutz fällt weg. Somit wird der der Mann wohl auf dem Schaden sitzenbleiben. Da der Kauf schon vor zwei Wochen zustande kam und die Ware bis jetzt nicht geliefert wurde, entschloss sich der Geschädigte zur Anzeige.