PI Viechtach

Beifahrerin bei Unfall bei Arnbruck leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Am Freitag gegen 16.45 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2132 bei Arnbruck zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Ein 59- jähriger Fahrer aus dem Landkreis Regensburg fuhr von Arnbruck in Richtung Bad Kötzting. An der Kreuzung beim Flugplatz wollte er mit seinem Fahrzeug nach links abbiegen und übersah dabei den ihm entgegenkommenden, Wagen eines 48- Jährigen aus dem Altlandkreis Viechtach, der Vorfahrt hatte. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die 58- jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Arnbruck und Thalersdorf zur Verkehrslenkung und Säuberung der Unfallstelle eingesetzt.