Landkreis Regen

Aus dem Polizeibericht der PI Regen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Regen: Schwarzer Nissan wurde von unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt

In der Zeit von Dienstag, 8.30 - 10.30 Uhr, wurde im Stadtgebeit Regen, vermutlich aber auf dem Rewe-Parkplatz, ein schwarzer Nissan von einem unbekannten Fahrezeug angefahren und beschädigt. Der Nissan wies hinten rechts, seitlich auf einer Höhe von 51 cm eine ca. 4 cm große kreisrunde Beschädigung auf. Hinweise an die PI Regen.

Regen: Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Samstagvormittag kam es auf der Staatstraße 2135 zwischen Frauenmühle und Reinhartsmais zu einem Auffahrunfall. Ein 32-jähriger Mann musste hierbei seinen Audi verkehrsbedingt anhalten, da ein vorausfahrendes Fahrzeug abbog. Ein nachfolgender 79-jähriger Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr mit seinem Opel auf das Heck des Audis auf. Hierbei wurde die Beifahrerin des Audi-Fahrers leicht verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Zwiesel verbracht. An der Unfallstelle entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Bodenmais: Beim Ausparken gegen geparktes Auto gestoßen und einfach weitergefahren

Am Samstag wurde der Polizeiinspektion Regen eine Verkehrsunfallfucht am Parkplatz des REWE-Einkaufsmarktes mitgeteilt. Offenbar stieß gegen 18 Uhr eine bislang unbekannte Frau beim Rückwärtsrangieren mit ihrem rotem Auto gegen den im ruhenden Verkehr abgestellten VW Polo einer Angestellten des Supermarktes. Anschließend entfernte sich die Verursacherin ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Eine Zeugin konnte sich das Kennzeichen notieren und übergab dieses an die Geschädigte. Durch die Polizeiinspektion Regen werden Ermittlungen wegen eines Vergehens des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort gegen die Fahrerin des flüchtigen Fahrzeuges geführt. Weitere Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09921/9408-0 bei der Polizeiinspektion Regen zu melden.