PI Cham

Kratzer am Nissan


Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Böse Überraschung

Eine böse Überraschung erlebte am Samstagabend die Fahrerin eines roten Nissan SUV, als sie zu ihrem am Bahnhof geparkten Fahrzeug zurückkehrte. In der Beifahrertür befand sich ein etwa 50 Zentimeter langer, tiefer Kratzer, verursacht durch Unbekannte. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Cham unter Telefon 09971/85450 entgegen.

Ohne Zulassung und Fahrerlaubnis

Ein 36-jähriger Waldmünchner und seine Mitfahrerin fielen mit ihrem Roller im Stadtbereich Cham auf und wurden einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte die Polizei, dass der Roller über keine gültige Zulassung verfügt. Ferner konnte der Fahrer die erforderliche Fahrerlaubnis nicht vorweisen. Die Weiterfahrt wurde an Ort und Stelle unterbunden.