PI Bad Kötzting

Schwarzer BMW angefahren


Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa

Von Redaktion idowa

Verursacher begeht Unfallflucht

In der Zeit von Samstag, 22.30 Uhr, bis Sonntag,13.37 Uhr, ist ein schwarzer BMW, der auf dem Kundenparkplatz eines Marktes in der Pfingstreiterstraße abgestellt war, durch ein anderes Fahrzeug am rechten Heck beschädigt worden. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise erbeten an die PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/9431-0.

Noch eine Unfallflucht

Ein schwarzer Mercedes E320, der auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Bahnhofsweg abgestellt war, wurde in der Zeit von Samstag, 22 Uhr, bis Sonntag,17.45 Uhr, von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern. Hinweise erbeten unter Telefon 09941/9431-0.