CSU rüstet ab

Kein "Bayernplan" und Aschermittwoch nur digital


Bei den Bundestagswahlen in den vergangenen Jahren hatte die CSU meist auch ein eigenes Programm für Bayern vorgelegt.

Bei den Bundestagswahlen in den vergangenen Jahren hatte die CSU meist auch ein eigenes Programm für Bayern vorgelegt.

Der Politische Aschermittwoch lebt von seiner Volksfeststimmung: Bier, Blasmusik und bayerischer Defiliermarsch ergaben in der Passauer Dreiländerhalle stets die richtige Mischung, um dem politischen Gegner auf niederbayrisch-derbe Weise "einzuschenken". Heuer fällt der Politische Aschermittwoch zwar nicht aus, aber er findet im Internet statt. Kann das gut gehen?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat