Zusammenstoß bei Tabertshausen Zwei Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall nahe Tabertshausen sind am Sonntagabend zwei Motorradfahrer verletzt worden. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei Tabertshausen im Landkreis Deggendorf sind am Sonntagabend ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen.

Laut ersten Informationen der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 21.30 Uhr auf der Staatsstraße 2124. Der Motorradfahrer und sein Mitfahrer wollten hier offenbar ein vorausfahrendes Auto überholen. Just in diesem Moment setzte der Autofahrer allerdings zum Linksabbiegen an, wodurch es zu einem Zusammenstoß kam. Die beiden Motorradfahrer stürzten dadurch in ein angrenzendes Feld. Sie wurden laut ersten Erkenntnissen zum Glück nur leicht verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading