Winterliche Verhältnisse VW-Fahrerin kommt von der Straße ab

Aufgrund von winterlichen Straßenverhältnissen kam die VW-Fahrerin zwischen Roding und Oberprombach von der Straße ab. Foto: Laube

Aufgrund von winterlichen Straßenverhältnissen ist eine 62-jährige VW-Fahrerin am Mittwochnachmittag gegen 14.15 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Roding und Oberprombach von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto schleuderte gegen die Böschung und drehte sich dabei um die eigene Achse.

Mit dem Rettungsdienst kam die Frau ins Krankenhaus, wo ihre Verletzungen behandelt wurden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf einen niedrigen fünfstelligen Eurobetrag. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeuges leitete die Feuerwehr Kalsing den Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbei.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading