Vorfall im Regensburger Donaupark

Mann "mit Bierbauch", aber ohne Hose


Eine für ihn erschreckende Begegnung hatte am Donnerstag ein Jogger in Regensburg: Er sah im Donaupark einen Mann ohne Hose. (Symbolbild)

Eine für ihn erschreckende Begegnung hatte am Donnerstag ein Jogger in Regensburg: Er sah im Donaupark einen Mann ohne Hose. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein Mann ohne Hose hat am Donnerstagnachmittag in Regensburg einen Jogger gehörig erschreckt.

Laut Polizeibericht joggte der Regensburger gegen 16.35 Uhr im Donaupark in der Nähe des Westbades. Dabei bemerkte er einen Mann, der sich im Gebüsch versteckte - und offenbar keine Hose trug. Der Sportler hatte selbst kein Handy dabei, also lief er weiter zu einem Passanten und bat diesen, die Polizei zu rufen. Der Mann ohne Hose konnte von den Beamten allerdings nicht mehr angetroffen werden. Laut Zeugenangaben hat der Unbekannte niemanden angesprochen, sondern sich lediglich versteckt. Es liegt nur eine vage Beschreibung vor. Demnach soll der Mann etwa 60 Jahre alt gewesen sein, eine Art Strick-Weste getragen und einen auffallend großen "Bierbauch" gehabt haben. Hinweise nimmt die PI Regensburg Süd unter der Telefonnummer 0941/506-2001 entgegen.