Regensburg

Exhibitionist lässt auf der Winzerer Höhe die Hose runter


Ein Exhibitionist hat am Sonntag in Regensburg eine Spaziergängerin belästigt. (Symbolbild)

Ein Exhibitionist hat am Sonntag in Regensburg eine Spaziergängerin belästigt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein bislang unbekannter Mann hat am Sonntagnachmittag in Regensburg vor einer Spaziergängerin die Hosen heruntergelassen. Nun ermittelt die Polizei.

Laut Polizeibericht war die Frau gegen 13 Uhr nahe der Winzerer Höhe spazieren. Dabei bemerkte sie im Bereich des Wehrlochwegs einen Mann, der mit heruntergelassener Hose mastubierte und dabei auch Blickkontakt zu ihr suchte. Als die Frau ihr Handy zückte, um ihn zu fotografieren, zog der Exhibitionist schnell seine Hose wieder hoch und flüchtete. Er wird als etwa 30 Jahre alt und schlank beschrieben, zudem trug er einen dunklen Pullover und eine schwarze Trainingshose mit weißen Streifen. Zeugen, die den Mann bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2221 zu melden.