Vorfall in Regensburg

Mann onaniert vor Mädchen im Donaupark - Zeugenaufruf


Ein Unbekannter soll am Freitag in Regensburg vor einem Mädchen onaniert haben. (Symbolbild)

Ein Unbekannter soll am Freitag in Regensburg vor einem Mädchen onaniert haben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Die Kriminalpolizei in Regensburg ist aktuell auf der Suche nach einem Mann, der am Freitag vor einem Mädchen im Donaupark in Regensburg onaniert haben soll.

Laut Polizei kam es zu dem Vorfall im Donaupark am Freitag gegen 13.15 Uhr. An der Skater-Anlage habe das Mädchen in einer Hütte einen nackten Mann gesehen. Der Mann habe sich selbst befriedigt und das Kind dabei angesehen. Das Mädchen erzählte später ihrer Mutter, was sie gesehen hatte. Die Mutter verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten fahndeten sofort nach dem Mann, konnten ihn aber nicht ausfindig machen.

Die Polizei sucht jetzt mit einer Beschreibung nach dem Unbekannten:

  • zwischen 40 und 50 Jahre alt
  • etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß
  • kräftige, stämmige Figur
  • hellhäutig
  • grau-braune, glatte Haare
  • komplett nackt
  • keine Brille
  • kein Bart

Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um Zeugenhinweise. Zur Tatzeit seien auch Spaziergänger unterwegs gewesen, die auf die Situation oder auf den Mann aufmerksam geworden sein könnten. Hinweise nimmt die Polizei unter 0941/506-2888 entgegen.