Unfall bei Schöllnach

Autofahrer (72) bei Kollision mit Traktor schwer verletzt


Der Autofahrer war nach dem Unfall kurzzeitig in seinem Wagen eingeklemmt. (Symbolbild)

Der Autofahrer war nach dem Unfall kurzzeitig in seinem Wagen eingeklemmt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montagabend hat sich bei Schöllnach im Landkreis Deggendorf ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Auto auf einer Kreisstraße mit einem Traktor zusammenstieß. Der Autofahrer wurde schwer verletzt.

Laut Polizeibericht war der Fahrer des Traktors gegen 20 Uhr mit einem Anhänger auf der Kreisstraße von Neuhausen in Richtung Waltersdorf unterwegs, als ihm auf Höhe Hubmühle ein Auto entgegenkam. Da an dieser Stelle die Fahrbahn sehr schmal ist, stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der 72-jährige Autofahrer aus Schöllnach wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt.

Die Feuerwehr Schöllnach unterstützte bei der Befreiung des 72-Jährigen und bei der Verkehrslenkung an der Unfallstelle.