PI Wörth an der Donau

Betrunkener Randalierer und Vorfahrt missachtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wörth an der Donau: An Tankstelle randaliert

Am Montag gegen 20.50 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Wörth an der Donau zu einer Tankstelle in die Straubinger Straße gerufen. Dort randalierte ein 35-jähriger, stark alkoholisierter Mann. Er schlug mit einem Druckluftschlauch um sich, warf Gießkannen an die Tankstellenfassade und beschädigte den Wagen eines 24-Jährigen mit einem Schlauch und einem Eimer. Der aggressive Mann beleidigte und bedrohte alle Anwesenden. Die Polizei hat den Mann festgenommen und in ärztliche Behandlung begeben. Er muss sich nun wegen mehrerer Delikte, wie Bedrohung, Beleidigung und Sachbeschädigung, vor der Staatsanwaltschaft Regensburg verantworten.

Wörth an der Donau: Vorfahrt missachtet - Unfall

Am Montag gegen 7.30 Uhr missachtete ein 44-jähriger Kleintransporter-Fahrer beim Abfahren von der A3 an der Anschlussstelle Wörth/Wiesent die Vorfahrt einer auf der Staatsstraße 2146 fahrenden 50-jährigen BMW-Fahrerin, sodass es zum Zusammenstoß kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von gut 15.000 Euro. Personen wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.