PI Vilsbiburg Auto erfasst Motorradfahrerin

PI Vilsbiburg
Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild) Foto: Milena Gassner

Altfraunhofen: Beim Überholen Motorradfahrerin erfasst

Am Sonntag gegen 16 Uhr ereignete sich auf der Landshuter Straße in Altfraunhofen ein Verkehrsunfall zwischen einer 38-jährigen Autofahrerin und einer 45-jährigen Motorradfahrerin. Die Bikerin wollte nach links abbiegen und schaute sich hierzu nach hinten um. In diesem Moment wurde sie von der überholenden Autofahrerin erfasst und kam zu Sturz.

Die Motorradfahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 4.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Vilsbiburger Polizeiinspektion.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading