PI Vilsbiburg

Auto beschädigt und geflüchtet


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Unbekannter beschädigt Auto

Am Dienstag zwischen 6 und 9.30 Uhr wurde ein im Lebzeltgäßchen, auf dem Parkplatz des Caritas-Altenwohnheims geparkter schwarzer BMW beschädigt. Bislang unbekannte Täter hatten diesen offensichtlich vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand einen langen waagrechten Kratzer über die gesamte Länge der Beifahrertür hinzugefügt. Die Polizei Vilsbiburg ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen die im genannten Zeitraum ein oder mehrere Personen im Bereich Lebzeltgäßchen gesehen haben, sich unter der Tel. 08741/96270 zu melden.

Gerzen: Unbekannter bricht Opferstock auf

Ein unbekannter Täter hatte im Zeitraum vom Sonntag bis Mittwoch die Kasse des Opferstocks in der Kirche in Lichtenhaag aufgebrochen und aus dieser einen zweistelligen Geldbetrag entwendet. Die Polizei Vilsbiburg bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08741/96270.