PI Vilsbiburg

Auto mit Metallstange beschädigt 


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Gerzen: Auto mit Metallstange beschädigt

Am Donnerstag in der Früh zwischen 2 und 3 Uhr betrat ein unbekannter Täter das umzäunte Grundstück des Anwesens Frontenhausener Straße 32. Mit einer Metallstange beschädigte er den Ölfilter eines dort abgestellten Autos. Der Hausbewohner konnte eine Person flüchten sehen. Der Schaden beläuft sich auf gut 100 Euro. Wer in der Nacht Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270 in Verbindung setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Velden: Gegen Gartenzaun gefahren

Am Dienstag gegen 21.50 Uhr fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer in der Industriestraße, Ecke Babinger Straße, gegen einen Gartenzaun. Er beschädigte sowohl diesen, als auch die dortige Hecke. Der Unbekannte machte sich nach dem Vorfall einfach aus dem Staub. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet daher um Hinweise unter 08741/96270.

Vilsbiburg: Geparkten Van angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag zwischen 10.30 und 11.15 Uhr beschädigte ein Unbekannter einen geparkten grauen VW Multivan auf dem Parkplatz eines Discounters in der Ohmstraße. Der Täter fuhr beim Ein- oder Ausparken mit seinem Außenspiegel gegen die Fahrerseite des Wagens. Im Anschluss fuhr der Täter einfach weiter. Am VW Multivan entstand ein Schaden von ungefähr 500 Euro. Hinweise, die zu dem unbekannten Täter führen, nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270 entgegen.