PI Vilsbiburg

Unbekannter beschädigt Jagdkanzel


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Geisenhausen: Unbekannter beschädigt Jagdkanzel

Zwischen Freitag und Sonntagmorgen wurde eine Jagdkanzel welche sich an der Ortsverbindungsstraße Diemannskirchen-Bettenbach, circa 300 Meter nach Diemannskirchen auf der rechten Fahrbahnseite befindet, beschädigt. Ein bislang Unbekannter sägte die ca. 3,5m hohe Zugangsleiter zu der Jagdkanzel mit einer Kettensäge an den beiden Holmen ab. Dadurch entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Sachdienliche Hinweise zu der Sachbeschädigung, nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Vilsbiburg: Unbekannter beschädigt Bushaltestelle

In der Nacht auf Sonntag wurde die Bushaltestelle bei Reichenöd durch bis dato Unbekannte Täter stark beschädigt. Hierzu rissen die Täter zwei Verkehrsschilder aus dem Boden und rammten diese durch die Holzwand der dort befindlichen Bushaltestelle. Zudem wurden auch noch mehrere Leitpfosten ausgerissen und in den angrenzenden Straßengraben geworfen. Durch die Randale entstand nach polizeilicher Einschätzung ein Sachschaden von 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet um sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall unter 08741/9627-0.