PI Vilsbiburg

Abgestelltes Auto beschädigt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Abgestelltes Auto zerkratzt

Am Sonntag zwischen 10 und 14.30 Uhr wurde ein grauer Audi Q2 auf der Beifahrerseite zerkratzt. Das Fahrzeug war zum Zeitpunkt der Tat auf dem Volksfestparkplatz am Pfarrbrückenweg in Vilsbiburg abgestellt. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Meldungen.

Vilsbiburg: Unbekannter beschädigt Toilettentür

Am Sonntag um 15.58 Uhr wurde durch eine Reinigungskraft der Stadt Vilsbiburg festgestellt, dass die Eingangstür der öffentlichen Herrentoilette, befindlich am Rathaus der Stadt Vilsbiburg, beschädigt wurde. Der Unbekannte hatte wohl mehrfach gegen die Verglasung der Tür geschlagen, wodurch diese teilweise splitterte. Es entstand ein Schaden. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet unter der Tel.: 08741/9627-0 um Hinweise von möglichen Zeugen.

Geisenhausen: Unbekannter beschmiert Bahnhof mit Graffiti

Am Montag wurde der Polizeiinspektion Vilsbiburg eine Sachbeschädigung in Geisenhausen mitgeteilt. Ein bislang unbekannter Täter hatte zwischen Sonntag, 22 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, das Bahnhofsgebäude in Geisenhausen mit diversen Graffiti-Schriftzügen beschmiert. Aktuell fahndet die Polizei Vilsbiburg nach dem unbekannten Täter und hofft auf Hinweise aus der Öffentlichkeit.