PI Kelheim

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Neustadt an der Donau: Unbekannter beschädigt Auto

Am Montag wurde in Neustadt an der Donau im Zeitraum von 6 bis 14.30 Uhr ein parkender Pkw der Marke Seat, Typ, Ibiza, Farbe braun, beschädigt. Das Fahrzeug wurde auf einen Firmenparkplatz im Umbertshausener Weg abgestellt, das Auto wurde an der Front zerkratzt, hierbei entstand Sachschaden im niedrigen vierstelligen Wertbereich. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Kelheim: Unbekannter besprüht Hauswand

Im Zeitraum von Freitag, 16 Uhr, bis Montag, 7 Uhr, wurde die Hauswand eines Ämtergebäudes in Kelheim in der Klosterstraße mit grüner Farbe beschmiert. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise unter 09441/5042-0.