PI Straubing

Lkw-Kabel durchgeschnitten – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kirchroth: Unbekannter durchtrennt Lkw-Kabel

In der Zeit zwischen Freitag 19 und Samstag 13 Uhr machte sich ein unbekannter Täter an zwei in der Otto-Hiendl-Straße abgestellten Lkw-Gespannen zu schaffen. Er schnitt Druckluft-, Brems- und Lichtkabel durch und verursachte so einen Sachschaden in Höhe von rund 800 Euro.

Die PI Straubing hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf den Täter werden an die Nummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Straubinger Polizei.

Straubing: Außenspiegel touchiert und geflüchtet

Am Freitag zwischen 18 und 21.30 Uhr hatte eine 31-jährige Frau ihren Hyundai in der Straubinger Pointstraße geparkt. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ein Unbekannter gegen den Außenspiegel gefahren war.

Der Verursacher hatte keine Personalien hinterlassen und sich auch nicht bei der Polizei gemeldet. Die PI Straubing bittet deshalb um Hinweise bitte unter 09421/868-0.