PI Straubing Betrunkener 22-Jähriger fährt gegen Baum

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Am Donnerstag entdeckte ein Verkehrsteilnehmer gegen 23 Uhr auf der Kreisstraße bei Straßkirchen ein Auto neben der Straße. Offenbar hatte ein 22-jährigen Landkreisbewohner kurz davor einen Unfall gehabt. Der Verkehrsteilnehmer leistete Erste Hilfe und verständigte die Polizei. Anrückende Polizeibeamte fanden schnell heraus, dass der 22-Jährige sehr betrunken war. Anscheinend hat er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verloren, war links der Fahrbahn gegen einen Baum gestoßen und einige Meter weiter zum Stehen gekommen.

Glücklicherweise wurde der 22-Jährige dabei nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Gegen den jungen Mann wurden Ermittlungen wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading