PI Rottenburg an der Laaber

Maßkrug geklaut und weitere Geschichten


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Rottenburg an der Laaber: Maßkrug-Diebstahl beim Volksfest

In der Nacht auf Samstag kurz nach Mitternacht wurde in Rottenburg an der Laaber in der Nähe des Volksfestplatzes eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde auf der Rückbank eines Autos ein Maßkrug festgestellt. Dieser wurde von einem 52-jährigen Mann aus Hohenthann nach seinem Volksfestbesuch mitgenommen. Der Mann wurde von den kontrollierenden Beamten aufgefordert den Krug wieder zurückzubringen. Der Aufforderung wurde nachgekommen. Die Polizei Rottenburg an der Laber nahm eine Anzeige wegen Diebstahl auf.

Ergoldsbach: Fensterscheibe eingeworfen - Polizei sucht Zeugen

Am Freitag gegen 7.45 Uhr warf ein bislang unbekannter Täter die Fensterscheibe einer Arztpraxis in der Hauptstraße 45 in Ergoldsbach ein. Die Polizeiinspektion Rottenburg an der Laaber nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf. Zeugen werden gebeten sich unter 08781/9414-0 zu melden.