PI Rottenburg a.d. Laaber

Diebstahl und Autofahrer erfasst beinahe Fußgänger


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Rottenburg: Reifen von geparktem Auto beschädigt

In der Zeit von Donnerstag, 22 Uhr, bis Freitag, 5.15 Uhr, wurden von einem VW Bus, welcher in der Oedstraße geparkt war, die Ventile der Reifen beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 250 Euro. Hinweise auf den bislang unbekannten Täter nimmt die Polizei Rottenburg unter der Tel. Nr.: 08781/9414-0 entgegen.

Ergoldsbach: Tachometer eines E-Bikes gestohlen

Am vergangenen Wochenende wurde von der Terrasse eines Wohnhauses in der Herbststraße ein Tachometer für ein E-Bike gestohlen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Rottenburg unter der 08781/9414-0 in Verbindung zu setzen.

Furth: Fußgänger beinahe von Auto erfasst

Am Donnerstag gegen 17.15 Uhr ging ein Fußgänger die Sportplatzstraße entlang. Auf Höhe der Brücke, die über einen Bach führt, wurde der Fußgänger beinahe von einem Auto erfasst. Der Fußgänger erlitt einen Schock. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Rottenburg unter der 08781/9414-0 in Verbindung zu setzen.