PI Rottenburg an der Laaber

Zeugen nach Unfallfluchten gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Unfallflucht in der Ringstraße

Am Samstagabend, 12. Januar, wurden im Zeitraum von 20 Uhr bis 23.45 Uhr zwei geparkte Autos in der Ringstraße in Ergoldsbach von einem bislang unbekannten Unfallverursacher angefahren und beschädigt. Das Auto eines 21-Jährigen aus dem Bereich Mallersdorf und der Wagen eines 62-jährigen Ergoldsbachers waren zum genannten Zeitraum am Straßenrand in der Ringstraße abgestellt. Der unbekannte Unfallverursacher beschädigte mit seinem Fahrzeug vermutlich beim Ausparken die beiden geparkten Autos und verließ, ohne seine Personalien zu hinterlassen, die Unfallstelle. Der Sachschaden wurde von beiden Eigentümern am Folgetag festgestellt und zur Anzeige gebracht. An beiden Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt 5.000 Euro. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei den zur Anzeige gebrachten Unfallfluchten um den gleichen Verursacher handelt. Hinweise zur Ermittlung des Unfallflüchtigen nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg a. d. Laaber unter der Rufnummer 08781/94140 entgegen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Pfeffenhausen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Im Tatzeitraum vom Samstagabend, 12. Januar, bis Sonntagmorgen wurde der Holzzaun eines 39-jährigen Anwohners der Grafl-Albero-Straße in Pfeffenhausen beschädigt. Anhand des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass ein größeres Fahrzeug den Holzzaun touchiert hat. Der unbekannte Unfallverursacher verließ die Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen und den Unfall zu melden. Es waren mehrere Zaunlatten beschädigt, sodass ein geringer Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro entstand. Hinweise zur Ermittlung des Unfallflüchtigen nimmt die Polizeiinspektion Rottenburg a. d. Laaber unter der Rufnummer 08781/94140 entgegen.