PI Rottenburg a.d. Laber

Zaunlatten mit Nägeln auf der Straße platziert


PI Rottenburg

PI Rottenburg

Von Polizei

Ergoldsbach: Zaunlatten im Lindenweg herausgerissen

Ein Unbekannter riss am Donnerstag zwischen 20 und 21 Uhr mehrere Zaunlatten im Lindenweg heraus. Anschließend platzierte er die Latten, mit den Nägeln nach oben gerichtet, auf der Fahrbahn. Ein 24-Jähriger entdeckte die Gefahr rechtzeitig, so dass glücklicherweise kein weiterer Schaden entstand. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der Folgeseite.

Pfeffenhausen: Unfallflucht auf Netto-Parkplatz

Das Fahrzeug einer 27-Jährigen wurde am Samstag, kurz vor 14 Uhr, auf dem Netto-Parkplatz in der Egglhauser Straße beschädigt. Auf der Beifahrerseite waren Kratzer mit rotem Fremdlack zu sehen. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Hinweise erbittet die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0.