Landkreis Landshut

Polizeibericht PI Rottenburg


Von Polizei

PFEFFENHAUSEN: Unfallflucht beim Rathaus - Zeugen gesucht

In der Zeit vom 10. Dezember, 9.45 Uhr bis 11. Dezember, 19 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug einen roten Skoda Octavia. Der Skoda war im Unfallzeitraum auf dem Netto-Parkplatz und im Bereich des Rathauses abgestellt. Es entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Angaben zum Unfallverursacher erbittet die Polizei Rottenburg unter Telefon 08781/9414-0.

BAYERBACH: Unbekannter schüchtert Mitarbeiterin des Flüchtlingshelferkreises ein

Seit Monaten wirft ein bislang Unbekannter diverse Zeitungsberichte in den Briefkasten einer Mitarbeiterin des Helferkreises. Offensichtlich will der Unbekannte sein Unverständnis über das Engagement der Mitarbeiterin zum Ausdruck bringen. Zuletzt befand sich vor dem Haus Zeitungen, die mit einem Heizlüfter beschwert waren. Diese Vorgehensweise ist jetzt Anlass, gegen den Verantwortlichen Ermittlungen einzuleiten.

Die Polizei Rottenburg erbittet Hinweise unter Telefon 08781/9414-0.