PI Rottenburg

Abgelegtes Paket geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ergoldsbach: Abgelegtes Paket geklaut

Am Mittwoch wurde im Tatzeitraum von 12.10 bis 20.20 Uhr in der Landshuter Straße in Ergoldsbach ein Paket entwendet. Das Paket mit Winterstiefeln war nach bisherigem Ermittlungsstand durch den Zusteller vor der Wohnungstüre der Geschädigten abgelegt worden. Dort wurde es von einem bisher unbekannten Täter entwendet. Der Diebstahl wurde durch die Polizei in Rottenburg aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegen genommen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Rottenburg finden Sie auf den folgenden Seiten.

Rottenburg: Auto auf Supermarktparkplatz beschädigt

Ein 54-jähriger Rottenburger stellte am Donnerstag gegen 15.40 Uhr seinen VW auf einem Supermarktparkplatz in der Landshuter Straße in Rottenburg ab. Als er gegen 16.20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kehrte, musste er feststellen, dass sein Auto am Fahrzeugheck beschädigt worden war. Der bisher unbekannte Schadensverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen, noch sich auf sonstige Art und Weise um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei in Rottenburg bittet unter der Telefonnummer 08781/9414-0 um Zeugenhinweise.

Ergoldsbach: Auffälliges Mountainbike geklaut

Ein 49-jähriger Ergoldsbacher stellte am Freitag gegen 4 Uhr sein Fahrrad im Ortsteil Siegensdorf in der Landstraße ab. Der Mann sperrte sein Rad mit einem Kettenschloss an einen dortigen Laternenmast. Als er nach der Arbeit gegen 14.15 Uhr wieder zurück kehrte, war das Fahrrad von einem unbekannten Täter entwendet worden. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Mountainbike der Marke Bulls in auffälliger giftgrüner Lackierung. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08781/9414-0 entgegen genommen.

Hohenthann: Zwei Autos mit Schwarzstift beschmiert

Im Tatzeitraum von Donnerstag, 23.20 Uhr, bis Freitag, 9 Uhr, wurden in der Bürgermeister-Pöschl-Straße in Hohenthann zwei geparkte Autos mit einem schwarzen Stift beschmiert. Der Täter oder die Täterin ist bisher unbekannt. Die Polizei in Rottenburg hat Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 08781/9414-0 um sachdienliche Hinweise.