PI Regenstauf

Zwei Werkzeugkoffer geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bereits am vergangenen Wochenende, Samstag auf Sonntag, entwendete ein bislang unbekannter Täter zwei Werkzeugkoffer und einen Akkuschrauber der Marke Makita aus einem Auto in der Beethovenstraße. Der Täter hatte ein leichtes Spiel, weil das Fahrzeug auf der Straße unversperrt abgestellt war. Der Diebstahlsschaden beträgt ungefähr 500 Euro. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09402 9311-0.

Zeitlarn: Lampe beschädigt

Bereits am vergangenen Freitag, 8. Oktober, in der Zeit zwischen 18.30 und 23 Uhr war eine Polderleuchte an der Mehrzweckhalle in der Lauber Straße mutwillig beschädigt worden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ungefähr 500 Euro. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09402 9311-0.