PI Regenstauf

Fischerhütte in Bernhardswald beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine Fischerhütte am Wolferszwinger Weiher, östlich der Bundesstraße 16, war am Wochenende von Samstag bis Montag das Ziel eines Vandalen. Der Unbekannte brachte eine Scheibe am Vereinsgebäude zum Bersten und verursachte so einen Schaden in Höhe von 100 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 09402/9311-0 um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Fahrerflucht in Lappersdorf

In einem Straßenstich ohne Durchfahrt, in der Straße Am Herrnberg, hat ein bislang Unbekannter mit seinem Auto zwischen 1. April und 3. Mai einen Gartenzaun angefahren und ist anschließend geflüchtet. Es entstand ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise zum Verursacher unter der Telefonnummer 09402/9311-0.

Schmorbrand an Photovoltaikanlage in Regenstauf

In der Benzstraße kam es am Montag in den Mittagsstunden an einem betrieblichen Gebäude im Bereich eines Wechselrichters zu einem Schmorbrand. Ein Mitarbeiter bemerkte es und konnte mit einem beherzten Feuerlöscher-Einsatz eine Brandausbreitung verhindern. Ein Löscheinsatz der umgehend verständigten Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Personen kamen nicht zu Schaden. Der entstandene Schaden wird auf 3.000 Euro geschätzt.