PI Regenstauf

Mehrere Bushäuschen bei Lappersdorf beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in Lorenzen und Pielmühle bei Lappersdorf bei insgesamt drei Bushäuschen jeweils Scheiben eingeschlagen. Die Beschädigungen wurden mutwillig herbeigeführt. Wer für die Zerstörungen in Frage kommt, steht bislang noch nicht fest. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09402/9311-0.

Auf den nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Regenstaufer Polizei.

Verteilerkasten in Bernhardswald beschädigt

Zwischen 18. Juni und 22. Juni wurde ein in der Bayerwaldstraße in Bernhardswald befindlicher Verteilerkasten mutwillig beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.200 Euro. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09402/9311-0.

Pkw bei Lappersdorf zerkratzt

In der Zeit von Sonntag bis Montagabend zerkratzte ein bislang unbekannter Täter die Heckklappe eines Pkw Ford, der auf einem Grundstück in der Bergstraße in Lappersdorf abgestellt war. Vermutlich war der Aufkleber einer Hardrock-Band Anlass für einen rechtsmotivierten Schriftzug. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.000 Euro. Die Polizei Regenstauf bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09402/9311-0.