PI Regenstauf

Kartonagen in Hauseingang in Brand 


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lappersdorf: Kartonagen in Hauseingang in Brand

Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung, nachdem am Dienstagvormittag in der Regensburger Straße Kartonagen in einem Haueingang in Flammen aufgingen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Niemand wurde verletzt. An der Hausfassade entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Da sich kurz vor Brandausbruch Menschen im Hauseingang aufhielten, wurden entsprechende Ermittlungen eingeleitet.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Regenstauf: Betrunkener fährt gegen Verkehrszeichen

Ein Zeuge teilte der Polizei am Dienstag gegen 23.30 Uhr einen Verkehrsunfall in der Mozartstraße mit. Ein Autofahrer war gegen ein Verkehrszeichen gekracht und im Anschluss einfach geflüchtet. Der Autofahrer wurde kurze Zeit später in Maxhütte-Haidhof angehalten. Es stellte sich heraus, dass der 34-Jährige aus dem Landkreis Regensburg betrunken war. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, eine Blutentnahme durchgeführt und strafrechtliche Ermittlungen wegen verschiedener Verkehrsstraftaten eingeleitet.