PI Deggendorf

Verkehrszeichen umgefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Verkehrszeichen umgefahren

Am Samstag gegen 3.40 Uhr hatte ein zunächst unbekannter Autofahrer am Pferdemarkt ein Verkehrszeichen umgefahren und beschädigt. Am Sonntagabend meldete sich dann ein Autofahrer aus Passau und gab sich als der Unfallverursacher zu erkennen. Ermittlungen wegen Fahrerflucht wurden eingeleitet.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Deggendorf: Handy gestohlen

Ein Familienvater hielt sich mit seinem Sohn an den Kinderspielplätzen an den Deichgärten auf. Für einen kurzen Augenblick hatte er sein Handy auf einer Parkbank abgelegt und mit seinem Sohn gespielt. Den unbeobachteten Augenblick nutzte ein Dieb und stahl das Handy. Der Diebstahl hatte sich am Sonntag gegen 14.30 Uhr ereignet. Die Polizei bittet um Hinweise.