PI Plattling

Unbekannter klaut Maschinen am Baugebiet in Künzing


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Laut Polizeibericht brach ein Unbekannter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Baucontainer im Baugebiet Schaibinger Boindl 2 in Künzing auf. Dabei hat der Täter zwei Maschinen im Wert von 800 Euro mitgehen lassen. Hinweise an die Polizeiinspektion Plattling unter der Telefonnummer 09931/91640.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Meldungen.

Plattling: Unbekannter fährt Renault an und flüchtet

Ein bislang unbekannter Fahrer prallte am Mittwoch, in der Zeit von 10.30 bis 10.40 Uhr, gegen einen Renault Master. Laut Polizei war das Auto am Großparkplatz eines Supermarktes in Pankofen geparkt. Der Renault wurde an der rechten Seite beschädigt. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Plattling unter der Telefonnummer 09931/91640.

Plattling: Besitzer findet geklautets Kinderfahrrad

Am Freitag, 24. Juni, hatte ein unbekannter Täter in der Grabengasse ein mehrfarbiges Kinderfahrrad der Marke "Talson" gestohlen, wie die Polizei Plattling mitteilt. Am Mittwoch entdeckte der Besitzer das Fahrrad an einem Fahrradabstellplatz eines Supermarkts in der Dr.-Kiefl-Straße. Er konnte nachweisen, dass es ihm gehört, und durfte es mitnehmen.