PI Plattling Kettensäge gestohlen - Zeugen gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Kellermann

In der Nacht auf Mittwoch, 14. April, klaute ein bislang unbekannter Täter zwischen 0.40 Uhr und 1 Uhr aus einem Geräteschuppen in Höhenrain eine Motorsäge im Wert von 80 Euro. Aufgrund einer Videoaufzeichnung konnte der genaue Tatzeitpunkt bestimmt werden. Anschließend versuchte der Täter noch in ein geparktes Auto zu gelangen. Am Fahrzeug konnten bei der Anzeigenaufnahme jedoch keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Vermutlich wurde der Täter bei der Tatausführung gestört. Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading