PI Plattling

Hoher Schaden bei Unfall an der Deggendorfer Straße


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag um 14.50 Uhr verursachte eine 26-jährige Autofahrerin einen Verkehrsunfall, als sie von der Josef-Froschauer-Straße nach links in die Deggendorfer Straße einbog. Aus Richtung Deggendorf kam zum Unfallzeitpunkt ein Lkw, der nach rechts in die Josef-Froschauer-Straße einbog. Hinter ihm fuhr eine weitere 26-jährige Autofahrerin, die geradeaus in Richtung Stadtmitte fahren wollte. Die beiden Autos kollidierten auf der Deggendorfer Straße und beide Frauen wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Plattlinger Polizei.

Osterhofen: Anzeige nach Maskenpflicht-Verstoß

Am Freitag gegen 18 Uhr kontrollierte eine Streife der Plattlinger Polizei einen Imbiss in Osterhofen auf Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Hierbei wurde festgestellt, dass sich der Inhaber mit einem Kunden unterhielt, wobei beide keine vorgeschriebene Maske trugen. Da sie nah beieinander standen und sich zudem noch uneinsichtig zeigten, wurden beide wegen einer Ordnungswidrigkeit angezeigt. Sie müssen nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen.